Am vergangenen Samstag gab es ein echtes SHARK-Special! Für unsere Freunde aus Elchingen spielten wir zum 30jährigen Jubiläum „Wohnwaga Elchingen“ einen 60minütigen Auftritt – unplugged und privat! Ein superschöner Abend mit tollen Leuten, einem super schönen Fest und wirklich jeder Menge Spaß! Es war uns eine Ehre, liebe Elchinger – eure Band SHARK!

Wasen-Warm-up Party mit DJ Marco Mzee!

Langsam aber sicher rückt der Cannstatter Wasen 2018 näher – Grund genug für ein geiles Wasen-Special: Am Freitag, den 14.09. werden sich die Haie zusammen mit DJ Marco Mzee auf den Cannstatter Wasen 2018 einstimmen! In der Buchener Kult-Disco Halligalli steigt erste die Wasen-Warm-up Party 2018! SHARK wird im Wechsel mit DJ Marco Mzee für die fette Party sorgen und schon mal das Wasen-Feeling 2018 antesten! Seid dabei, Dirndl und Lederhosen sind Pflicht!

SHARK & DJ Marco Mzee:

Fr, 14.09. – Wasen-Warm-up Party in Buchen / Halligalli

Di, 02.10. – Cannstatter Wasen / Schwabenwelt

Fr, 05.10. – Cannstatter Wasen / Schwabenwelt

Sa, 06.10. – Cannstatter Wasen / Schwabenwelt

Die Haie sind zurück aus dem Urlaub!

Bestens erholt und mit nahtloser Bräune meldet sich die Band SHARK zurück, denn es ist wieder Zeit für komplette Party-Eskalation! Eines der schönsten Volksfeste Bayerns stand gestern auf dem Tourplan: Das Juravolksfest in der wunderschönen Jurahalle in Neumarkt/Opf. Klasse Halle, super Bühne, ausverkauftes Haus und bestens gelaunte Partypeople in Feierlaune – was will man mehr!? Vielen Dank für den super schönen Einstand in Neumarkt!

By the way: Wir nähern uns mit großen Schritten den nächsten SHARK-Volksfesten:

24.08. Volksfest Landshut (Krämmerzelt)

15.09. Volksfest Moosburg (Krämmerzelt)

02 + 05. + 06.10. Cannstatter Wasen (Schwabenwelt)

13.10. Oktoberfest Eschbach (Frankreich)

***Stillfüssing + Wegscheid***

Ein unglaubliches Wochenende liegt hinter uns!
Den Anfang machte Stillfüssing, es war einfach nur herrlich! Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten einen mega Abend mit euch!
Am nächsten Morgen/Mittag ging es langsam Richtung Wegscheid, oder genauer gesagt erstmal ins Wellness Hotel, das Landrefugium Obermüller! Pool, Sauna oder einfach nur Chilltime! Genau das was die Haie gebraucht haben um die Akkus für den Abend aufzuladen!
Beim Open Air in Wegscheid konnten wir wieder mit Vollgas starten und mit euch feiern!
Wir bedanken uns ganz herzlich an alle Veranstalter und Partypeople, ohne euch geht das eben nicht! DANKEEE!
Eure Haie!

P.S. Nächstes Wochenende folgt gleich das nächste Double: 57520 Rosenheim & 74746 Höpfingen! Schon mal vormerken!

***Singen & Gerlingen***
Bei super geilen Temperaturen ging es für uns am Freitag nach Singen!
Wir geben es ja zu: in einem Parkhaus haben wir noch nie gespielt, ABER: es war grandios!
Was für eine Stimmung beim Mitarbeiterfest des Klinikums! Der Boden hat im wahrsten Sinne gebebt!!!

Spaichingen, das war ein mega geiler Abend bei euch!!!
Wohlfühlfaktor 10!!!
Danke an die Veranstalter, die uns sooo herrlich empfangen und sich um uns gekümmert haben!
Danke natürlich auch an alleeeee Partypeople für eine unvergessliche Zeit!!! 

Eure Haie!
#shark #sharkband #shark2018

Schlossau – was für eine geile Party! Vielen Dank für diesen hammermäßigen Abend! Ihr habt das Zelt echt gerockt!!!

Das war der SHARK-Mega-Mai! Wir sagen vielen Dank an die Veranstalter aus Friesenried, Aufhausen, Winterrieden, Irschenberg, Eurasburg, Pfeffenhausen, Hettingen, Pless, Wegscheidel, und natürlich Schlossau für einen unfassbaren Start in den SHARK-Sommer 2018! Besser geht´s nicht!
Weiter geht´s schon am kommenden Samstag, 02.06. in Ismaning beim Burschenfest!
Gönnt Euch den SHARK-Sommer 2018!

Bei herrlichstem Frühlingswetter ging es am Samstag ins malerische Allgäu zum wohl legendärsten Fest im bayerischen Süden - zum Rockfrühling nach Untrasried!
Zusammen mit unseren Freunden von #LostEden gab es eine klare Mission: Komplette Party-Eskalation! Und was soll man sagen: Mission erfolgreich! Ausverkauftes Haus, Temperaturen wie im Hochsommer, eine geile Bühne, feierwütige Leute, SHARK in Topform, jede Menge Spaß auf und hinter der Bühne - besser geht´s also nicht, was für ein hammergeiler Abend!
Deshalb wollen wir uns bedanken bei:
- dem gesamten Rockfrühling-Team für ein hammergeiles Fest!
- unseren Freunden von #LostEden für jeden Menge Spaß!
- dem gesamtem #Glasticks-Team für einen super Show-Support!
- der SHARK-Technik-Crew für eine super Arbeit!
Wir sehen uns im Allgäu wieder am 04.05. in Friesenried! Und weiter geht´s für SHARK schon am 14.04. in Aichkrichen!
 

ibanez2

Buchung //und Infos

 

GJS Music
Günter Storr
An der Hetze 4
86637 Binswangen
 
Telefon: 0 82 72 / 32 40
Mobil: 0171 / 51 66 33 0
Telefax: 08272 - 64 08 47
Email: management@shark.de

 

Kontakt für Ober- und Unterfranken:

LIVE COMPANY Music & Management
Edgar Fick
Pointstraße 29a
96117 Merkendorf
 
Telefon: 0 95 42 / 77 37 82
Mobil: 0175 / 16 12 802