Bei herrlichstem Frühlingswetter ging es am Samstag ins malerische Allgäu zum wohl legendärsten Fest im bayerischen Süden - zum Rockfrühling nach Untrasried!
Zusammen mit unseren Freunden von #LostEden gab es eine klare Mission: Komplette Party-Eskalation! Und was soll man sagen: Mission erfolgreich! Ausverkauftes Haus, Temperaturen wie im Hochsommer, eine geile Bühne, feierwütige Leute, SHARK in Topform, jede Menge Spaß auf und hinter der Bühne - besser geht´s also nicht, was für ein hammergeiler Abend!
Deshalb wollen wir uns bedanken bei:
- dem gesamten Rockfrühling-Team für ein hammergeiles Fest!
- unseren Freunden von #LostEden für jeden Menge Spaß!
- dem gesamtem #Glasticks-Team für einen super Show-Support!
- der SHARK-Technik-Crew für eine super Arbeit!
Wir sehen uns im Allgäu wieder am 04.05. in Friesenried! Und weiter geht´s für SHARK schon am 14.04. in Aichkrichen!
Was für ein Ostersonntag!!!
SHARK habt zusammen mit den "Rockheroes" wie schon im letzten Jahr den Osterrock im Elchinger Musikantenstadl zelebriert! Bereits ab 21:00 Uhr war klar: das wird eine Bombe! Ab 23:00 Uhr hieß es dann: nichts geht mehr, ausverkauften Haus in Elchingen! Die wohl heißeste Party des Jahres, soviel steht fest! Was für ein Abend!!!
Danke an unsere Freunde aus Elchingen - es war uns wieder eine Ehre!
Vielen Dank Essenbach für einen überwältigenden Abend! Was für eine Kulisse, was für eine Party in der Eskara!
Vielen Dank auch an unseren Freund Marco Mzee-Der Dj aus den Bergen für einen hammermäßigen Partymarathon! Bester DJ ever!!
Der Wasen lässt grüßen!

Was für eine hammermäßige Party war das denn?! Die Haie sagen vielen Dank an alle, die gestern mit uns auf der größten Tourismus-Messe der Welt die legendäre CMT-Night gefeiert haben! Ihr habt das Haus echt gerockt! Und das an einem Montag Abend!!
Ein extra Dank geht von unserer Seite an das ganze Orga- und Technikteam der CMT, die einen unglaublichen Abend mit einem geilen Programm, super Catering und hammer Acts auf die Beine gestellt haben - das war echt beeindruckend!!
Danke, dass wir dabei sein durften!

Eure Haie

Was für eine hammermäßige Party war das denn?! Die Haie sagen vielen Dank an alle, die gestern mit uns auf der größten Tourismus-Messe der Welt die legendäre CMT-Night gefeiert haben! Ihr habt das Haus echt gerockt! Und das an einem Montag Abend!!
Ein extra Dank geht von unserer Seite an das ganze Orga- und Technikteam der CMT, die einen unglaublichen Abend mit einem geilen Programm, super Catering und hammer Acts auf die Beine gestellt haben - das war echt beeindruckend!!
Danke, dass wir dabei sein durften!

Eure Haie

NEWS *** NEWS *** NEWS



Das Jahr 2018 ist schon in vollem Gange und wir lassen zu Beginn des neuen Jahres noch einen verspäteten Silvesterkracher los:


Ladies and Gentleman, we proudly present: ***STEFFI***



Sie wird ab sofort mit SHARK die Bühnen der Republik zum Kochen bringen und wir würden uns freuen, wenn ihr ihr einen hammermäßigen Einstieg bereitet. Bereits am kommenden Samstag bei der Party#1 in Reicholzried wird sie mit uns rocken. Macht euch auf was gefasst!***



Wir können es kaum erwarten, mit ihr den 1. Gig dieses Jahr zu spielen und freuen uns auf viele bekannte Gesichter aus unserer Fanbase im Allgäu.***



Eure Haie

NEWS *** NEWS *** NEWS



Das Jahr 2018 ist schon in vollem Gange und wir lassen zu Beginn des neuen Jahres noch einen verspäteten Silvesterkracher los:


Ladies and Gentleman, we proudly present: ***STEFFI***



Sie wird ab sofort mit SHARK die Bühnen der Republik zum Kochen bringen und wir würden uns freuen, wenn ihr ihr einen hammermäßigen Einstieg bereitet. Bereits am kommenden Samstag bei der Party#1 in Reicholzried wird sie mit uns rocken. Macht euch auf was gefasst!***



Wir können es kaum erwarten, mit ihr den 1. Gig dieses Jahr zu spielen und freuen uns auf viele bekannte Gesichter aus unserer Fanbase im Allgäu.***



Eure Haie

Diespeck!!! War das gestern ein geiler Abend bzw. geile Nacht!!!
Beim Phil‘s Heimspiel wart ihr Partypeople echt der Hammer!!! Danke an alle die dabei waren und mitgefeiert haben! Und Danke an die Veranstalter für die super Organisation!
Wir sehen uns am 28.10. in Geiselwind!


Bambadam aus dem Hai Camp!

Liebe Hilzinger!

Wir sagen Danke für eine Wahnsinns-Party!

Wir sehen uns wieder 2018!

Das war er: Der SHARK-Wasen 2017!

Wir sagen ein dickes Dankeschön an das ganze Team um Festwirt Michael Wilhelmer, für diesen herzlichen Empfang an 3 sensationellen Tagen in der Schwabenwelt! 

Mehr Party kann man nicht feiern!

Danke an unseren Freund DJ Marco Mzee, für die top Zusammenarbeit auf und hinter der Bühne, den Bandbetreuern Ulrike und Guido, der uns in der Schwabenwelt super verpflegt hat (wir kamen uns vor als hätten wir Vollpension gebucht), dem Schwabenwelt-Technik-Team iLUX, der SHARK-Crew von GH Prosound und allen anderen von der großen Wilhelmer-Festwirtsfamilie für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf an allen 3 Tagen.

Und Danke auch an alle Partypeople im Schwabenwelt-Zelt, die bis zum letzten Ton unglaublich mitgefeiert haben. 

 

Es war uns eine Ehre im größten und schönsten Holzzelt der Welt auftreten zu dürfen!

Wir waren am Samstag, 16.09.2017 in Ehingen zu Gast. Fabi schaffte es binnen weniger Minuten, die Leute Richtung Bühne zu bewegen. Die erste Hürde war überwunden, somit stand einer Party nichts mehr im Wege. Bereits in der ersten Pause war die Tanzfläche ziemlich gut gefüllt. Allerdings staunten wir nicht schlecht, als wir zum zweiten Set aus dem Backstage kamen. Wo bitte, kamen die vielen Menschen her und wer hat sie rein gelassen? WAHNSINN!!!! Das Zelt war gerammelt voll! Die Leute tanzten vor der Bühne, auf den Tischen und auf den Bänken. Die Stimmung erreichte den Höhepunkt, der sich bis zum Ende durchzog. Das Publikum bekam nicht genug und schien ziemlich textsicher, egal, welcher Song gespielt wurde. Highlight war wohl das „Bobfahrerlied“ – so viele Mädels gab`s in der SHARK-Karriere noch nicht auf der Bühne ;) . Sehr geil! Ich wusste schon immer, dass es in Baden Württemberg die geilsten Menschen gibt, aber das was wir gestern erlebten, übertraf allen Erwartungen. SHARK präsentierte eine buntgemischte Setlist und Ehingen rockte, was das Zeug hielt. Die SHARK-Crew zauberte uns mal wieder einen top Sound eine richtig fette Lightshow! Danke! Denn ohne EUCH wäre so eine Show nicht möglich. 

Ich sage DANKE an die komplette Band für ein schönes Wochenende. DANKE für alles! Es war schön mit euch und ich freue mich auf nächsten Samstag, wenn`s wieder heißt: Gönn dir die Party! 

 

 

Facebook

 

 

 

 

ibanez2

Buchung //und Infos

 

GJS Music
Günter Storr
An der Hetze 4
86637 Binswangen
 
Telefon: 0 82 72 / 32 40
Mobil: 0171 / 51 66 33 0
Telefax: 08272 - 64 08 47
Email: management@shark.de

 

Kontakt für Ober- und Unterfranken:

LIVE COMPANY Music & Management
Edgar Fick
Pointstraße 29a
96117 Merkendorf
 
Telefon: 0 95 42 / 77 37 82
Mobil: 0175 / 16 12 802